" /> Anleitung für den Signalhandel mit binäre Optionen & die besten Signalanbieter

August Special Offer: Get a guaranteed 100% Free First Deposit Bonus at BinaryMate #1 Ranked US Broker: Get Free Bonus Here!

Der Signalhandel mit binäre Optionen ist ein spannendes Konzepte das in der Branche der Finanzwetten entwickelt wurde. Copytrading bei binären Optionen erlaubt erfahrenen und hoch professionellen Händlern sogenannte Signalanbieter zu werden und wichtige Nebeneinnahmen zu erwirtschaften durch den erfolgreichen Handel von Anglern die sich dazu entschieden haben ihnen zu folgen.

Copytrading erlaubt auch normalen Händlern die Transaktionen des Signalanbieters automatisch zu kopieren. Auf diesem Weg können Neulinge beständige Gewinne erwirtschaften ohne tatsächlich irgendetwas damit zu tun zu haben. In diesem Artikel werden wir über alles sprechen was mit den Copytrading auf binäre Optionen zu tun hat und geben Ihnen einen Rat bezüglich der besten verfügbaren Signalhändler für binäre Optionen.

Wie funktioniert der Signalhandel?

Beim Spiegelhandel müssen die Händler den sogenannten Signalanbieter durch die Nutzung eines Spiegelhandelswerkzeuges folgen dass von der Firma und der Internetseite das die Angaben liefert zur Verfügung gestellt wird. Das Copytrading-Werkzeug wird dann die Transaktionen automatisch beim Spiegelwettendienstleister ausführen.

Dieser Service wird “Signalhandel” genannt da die Wettsoftware gehandelt wird sobald sie ein Signal des Kopie-Dienstleisters erhält dem sie folgt. Im Grunde müssen Händler nichts tun außer der Anmeldung bei einem Spiegelhandelsdienstleister und dann den besten Signalanbieter für Binärwetten auf seiner Webseite folgen.

Wer sind Signalanbieter?

Copytrading-Dienstleister sind sehr erfahrene Händler die über fundierte Erfahrung im Finanzhandelsgeschäft verfügen. Das sind Händler die im Binärhandel tätig sind weil sie davon leben und ständig Einkünfte und Gewinne erwirtschaften. Das sind die Händler die von den Signaldienstleistern gesucht werden.

Um ein zusätzliches Einkommen zu verdienen, können sich diese Händler bei Betreibern, die solche Signalhandeldienste für binäre Optionen anbieten, dafür bewerben Signalanbieter. Einmal angenommen haben andere Händler die Möglichkeit ihnen zu folgen und automatisch deren Handel auch auszuführen.

Spiegelhandelsdienstleister verdienen einen gewissen Prozentsatz von den Gewinnen die von den Händlern die ihnen folgen erwirtschaftet worden sind. Der Prozentsatz der Gewinne wird natürlich nicht vom Händler abgezogen sondern wird der Firma bezahlt die die Spiegelwette betreibt. Je mehr Händler also diesen Signalanbieter folgen umso mehr Einkommen werden Sie erwirtschaften.

Wir möchten hier noch einmal ausführen dass die Dienstleister von Copytrading nur Geld verdienen von dem Gewinn der von ihren Mitläufern erwirtschaftet wird. Wenn also ein Copytradingdienstleister Investmentsignale zur Verfügung stellt die in erfolglosen Wetten enden werden Sie trotz allem kein Geld verdienen. Das Konzept des Copytrading auf binäre Optionen basiert auf dem Erfolg der Dienstleister des Spiegeldienstleisters.

Plattformen für den Signalhandel mit binären Optionen

Es sind in Grunde drei Arten von Plattformen für den Signalhandel mit binären Optionen verfügbar. Die erste ist ein System das Nachrichten durch SMS zur Verfügung stellt, die Zweite stellt Anweisungen per E-Mail zur Verfügung und die Dritte ist ein Signal das über eine Spiegelhandels-Software zur Verfügung steht

– Signale die durch die SMS zur Verfügung gestellt wird

Dies war die erste Variante für Copytrading auf binäre Optionen. In den Anfangstagen dieser Branche nutzten die Signalhandelsdienstleister SMS um mit ihren Mitläufern zu kommunizieren. Jedes Mal wenn ein Signalanbieter einen Finanzinvestment-Vertrag erwarb, wurden die Einzelheiten des Vertarges an ihre Mitläufer gesendet damit sie ihre ausgeführten Handlungen replizierten konnten.

Dies war kein wirkliches Copytrading da die Händler immer noch die Einzelheiten in der Nachricht selbst ausführen mussten. Während diese Methode inzwischen sehr veraltet ist wird sie immer noch von einer Handvoll Signal-Dienstleister angeboten.

– Signal durch die E-Mail die zur Verfügung gestellt wird

Diese Methoden arbeitet exakt gleich wie die oben beschriebene, mit dem einzigen Unterschied das in diesem Fall die Instruktionen per E-Mail und nicht durch SMS versendet werden. Diese Methode wird von den Händlern gegenüber der vorhergehenden bevorzugt da dabei die Herausgabe ihrer persönlichen Telefonnummer nicht mehr erforderlich ist.

– Signale werden von einer Software zur Verfügung gestellt und ausgeführt

Diese ist eigentlich die moderne Variante für Copytrading auf binäre Optionen die wir heute kennen. Jetzt haben die Händler die Möglichkeit sich bei einem Copytrading-Dienstleister anzumelden der ihre Signalhandelsdienste mit dem Konto des Händler bei seinem Broker für binären Optionen verbindet.

Nicht nur dass die Anweisungen direkt zum Brokerkonto des Händlers weitergeleitet werden, das System wird auch automatisch handeln und die zur Verfügung gestellten Anweisungen ohne die Notwendigkeit eines manuellen Eingriffs von Seiten des Händlers ausführen. Natürlich haben Händler die Möglichkeit die Kontrolle über den ganzen Prozess auszuüben wie zum Beispiel das Budget für eine Investmentsitzung festlegen, Maximal- oder Minimalquoten für Gewinne und Verluste zusetzen und vieles andere.

Die besten Signalanbieter für binäre Optionen

Die besten Copytradingdienstleister für binäre Optionen sind diejenigen die Copytrading durch eine Software anbieten. Niemand interessiert sich heutzutage noch für Nachrichten die man per SMS oder E-Mail erhält. Der richtige Weg ist es über eine Live-Eingabe direkt auf die Plattformen oder Konten der Händler bei ihren Brokern zu kommen.

Ein großartiger Signaldienstleister für binäre Optionen garantiert natürlich eine gute und konsistente Kapitalrendite. Dies ist auch im Interesse des Dienstleisters. Wie wir oben erklärt haben verdienen Copytrading-Dienstleister nur Geld wenn die Händler die ihnen Folgen auch Geld verdienen. Dabei müssen Sie Anweisungen zur Verfügung stellen die im Ergebnis dem Händler konstante Einnahmen verschaffen.

Solche Signalanbieter sollten auch eine High-Tech Back-End Plattform nutzen. Händler sollten keine langen und komplizierten Installationsprozess unterworfen sein bis Sie die Software und die Plattform am Laufen haben. All dies sollte extrem einfach sein.

Ferner erheben einige Signalanbieter für binäre Optionen eine Mitgliedsgebühr für den Zutritt auf ihre Webseite. Die Gebühren auf Copytrading sollten als ein Investment angesehen werden allerdings ist es immer noch nicht notwendig sehr viel Geld für diesen Service zu bezahlen. Deswegen raten wir Ihnen einen Dienstleister auszuwählen der entweder kostenlos ist oder nur einen sehr kleinen Geldbetrag verlangt.

Abschließende Worte über den Signalhandel

Eine der wichtigsten Fragen die wir von den Anfragen der Leser erhalten ist ob der Signalhandel mit binären Optionen zuverlässig ist oder nicht. Die Antwort ist dass es sehr zuverlässig ist wenn Sie sich bei seriösen Signalhandeldienstleistern anmelden. Die Dienstleister die Sie in dieser Liste aufgeführt sehen sind alle individuell von uns getestet.

Wir haben etwa 40 verschiedene Dienstleister überprüft und diejenigen die Sie hier aufgelistet sehen sind jene von denen wir glauben dass Sie Ihnen die besten Signale für binäre Optionen zur Verfügung stellen werden, dass Sie zuverlässig sind und dass Sie Ihnen gleichbleibende Gewinne über einen langen Zeitraum garantieren können.

Bevor Sie sich bei einem von ihnen anmelden, empfehlen wir Ihnen sich die Bewertungen anzusehen die oben verlinkt sind um den Dienstleister zu finden der am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie direkt mit binären Optionen bei aktuellen Brokern für binäre Optionen handeln wollen, dann überprüfen Sie die verlinkte Seite.

Binary options signal trading is one of the most exciting concepts developed in the options trading industry. Binary options copy trading allows experienced and highly professional traders to become so-called signal providers and earn important side revenue from the successful trades executed by traders who have decided to follow them.

Copy investing also allows normal traders to automatically copy the trades executed by signal providers. This way novices will be able to generate substantial revenues without actually having to anything at all. In this article we’ll reveal everything related binary options copy betting and give you an advice regarding the best binary options signal traders available.


Rank

Broker

US Signup

Trusted

Assets

Success

Fee

Duration

Features

  • Stocks: No
  • Forex Options: Yes
  • Commodities: No
  • Indices: No

90%+

Free

Free forever

  • Charts
  • Manual
  • Accurate
  • Trusted
  • Stocks: No
  • Forex Options: Yes
  • Commodities: No
  • Indices: No

90%

Free

Its free

  • Mobile
  • SMS
  • High/low
  • 60 seconds
  • Stocks: Yes
  • Forex Options: Yes
  • Commodities: Yes
  • Indices: Yes

80%-90%

$97

One-time

  • Mobile
  • Training videos
  • High/low
  • Guides
  • Stocks: Yes
  • Forex Options: Yes
  • Commodities: Yes
  • Indices: Yes

88%

Free

Forever

  • Mobile
  • Training videos
  • 60 seconds
  • Webinars
  • Stocks: Yes
  • Forex Options: Yes
  • Commodities: No
  • Indices: Yes

85%

$97

2 Wk

  • Real guy
  • 60 seconds
  • One-touch
  • Live cam feed

Signal Trading

What is Binary Options Signal Trading?

The concept of binary options copy trading originates from forex investing. Forex traders were for a long time already able to apply to become signal providers to earn extra revenue or to copy the actions performed by these signal providers in order to generate consistent profits.

Now this concept is also available in financial investing. Binary options signal trading allows traders to register at so-called signal providers and automatically execute the trades executed by those mirror trading providers. Signals services are provided by operators that collaborate with highly experienced traders.

How does signal trading work?

In mirror trading traders will have to follow so-called signal providers using a mirror trading tool provided by the company and website that offers the instructions. The copy investing tools will then automatically execute the trades that were executed by the mirror betting provider.

The service is called “signal trading” because the betting software will act once it receives a signal from the followed copy service provider. So basically traders won’t have to do anything at all except registering at a mirror trading service and following the best binary betting signal providers available at that website.

Who are signal providers?

Copy trading providers are very experienced traders who have proven experience in the financial investing business. These are the traders who trade binary investing for a living and generate consistent revenues and profits. These are the traders who are being sought after by signal service providers.

In order to earn extra income, these traders can apply to become signal providers at operators that offer binary options signal trading services. Once approved, other traders have the possibility to follow them and automatically execute the trades purchased by them.

Mirror trading providers earn a certain percentage of the profits generated by traders who follow them. That percentage of profits will naturally not be taken away from traders but will be paid by the mirror betting company itself. So the more traders follow these signal providers the more income they will generate.

Again, we’d like to point out that copy betting providers only earn money on the profit generated by their followers. So, if a copy trading provider provides investing signals that will result in unsuccessful bets, then they won’t make any money at all. The whole concept of binary options copy betting is based on the mirror investing providers’ success.

Binary Options Signal Trading Platforms

There are basically three types of binary options copy trading platforms available. The first one is that of messages provided through SMS, the second one is that of instructions provided through email and the third one is that of signals provided though a mirror trading software.

Signals provided though SMS

This was the first variation of binary options copy investing. In the early days of the industry signal trading providers used to communicate with their followers though SMS. Each time a signal provider bought a financial investment contract, the details of that contract were sent to their followers as well so that they could replicate the actions performed.

This wasn’t really real copy betting since traders still had to manually execute the details messaged to them. While this method is highly outdated these days it’s still being used by a handful of signal service providers.

- Signals provided through email

This method works exactly the same as the one described above with the only difference being that in this case instructions are provided through email and not though SMS. This method is preferred better by traders than the previous one because it doesn’t requires them to give away their personal phone numbers.

- Signals provided and executed by a software

This one is actually the modern variation of binary betting copy trading that we know today. These days traders have the possibility to register at copy trading service providers that will link their signal trading services with traders’ binary options broker accounts.

Not only will instructions directly be sent to traders’ broker accounts, the system will also automatically act on the instructions provided and execute them without the need for a manual intervention on behalf of the trader. Naturally traders have the possibility to exercise control over this whole process such as deciding on a budget for an investing session, set maximum or minimum win or loss quotas and more.

Best Binary Options Signal Providers

The best binary options copy trading providers are those ones that offer copy trading through software. No one is interested these days to receive messages though SMS or email. The proper way of doing it these days is through a live feed directly to traders’ broker platforms or accounts.

A great binary options signal service provider naturally also has to guarantee a good and consistent return of investment. This is also in the providers’ interest. Like we explained, copy investing providers only make money if the traders who follow them also make money. So they have to provide instructions that result in traders making consistent money.

Such signal providers should also use a high-tech back-end and platform. Traders shouldn’t have to undergo a long and complicated installation process until they manage to get the software and the platform running. All this should be extremely simple.

Also, some binary options signal providers use to charge a membership fee on their website. Copy betting fees should be looked as an investment, however, it should still not be necessary to pay a lot of money for such services. Therefore, we advise you to choose a provider that’s either free or costs a very small amount of money.

Final Words About Signal Trading

One of the most important questions we used to get from readers inquires if binary options signal trading is i reliable or not. The answer is that it’s extremely reliable if you register at legitimate signal trading providers. The providers you see listed in the table above were all individually tested by us.

We checked around 40 different providers and the ones you see listed above are the ones that we believe are able to provide you with binary options signals that are reliable and can guarantee consistent earnings in the long term. Before you register at any of them, we recommend you check out the reviews linked above in order to find out which provider fits your needs the most. Also, if you want to directly trade binary options at actual binary options brokers then check out the linked page.